Über Uns

Das Konzept und die Idee von EventBooth…

2011

Die Idee und das Konzept von unserer Fotobox ist grundsätzlich keine vollständig neue Idee. In Deutschland ist es jedoch nach wie vor neu, eine transportable Box mieten zu können, um eine Feier aufzupeppen. Die Tatsache, dass die Box auseinander gebaut werden kann, macht den Transport erst möglich und schafft somit auch die Möglichkeit, die Box für jedwede Veranstaltung zu nutzen.
Die Geschäftspartner Robert und Matthew arbeiten nun seit beinahe acht Jahren zusammen. Mit viel Zeit, Mühe, Kreativität und harter Arbeit wurde die EventBooth-Idee nun zur Realität. Die Idee entstand Ende 2011, nun wurde die Box mit Design und allen technologischen Aspekten lebendig. Das Äußere der Box ähnelt dabei jenen Fotoautomaten an S- oder U-Bahnhöfen, in welchen man für ein paar Euro einen Streifen von vier Fotos erhält.

2013

We added 2 closed photobooths to our initial 3 booths and could not handle more events and satisfy more customers!

2014

The first EventBooth Franchise opens in Groningen, The Netherlands, just north of Amsterdam.

2015

EventBooth introduces its Stand Alone Photobooth. Its capable of running without a dedicated Eventmanager, prints images in realtime and has several picture frame and fun add-on options.

Diesen Spaß kannst du jetzt mitnehmen, wohin du willst.